Yoga Präventionskurs §20 SGB ab 13.04.15

Yoga Präventionskurs §20 SGB ab 13.04.15

Kursleitung: Dr. med. Isolde MoßmannIsolde

Ausgebildete Yogalehrerin bei Yoga Vidya,
Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde

Ich bin glücklich, meine Freude am Yoga mit anderen Menschen zu teilen.

„Man sagt, jemand, der Yoga übt, lodert wie ein strahlendes Feuer und leuchtet. Seine Augen glänzen wie die Sterne und seine Stimme ist angenehm und kräftig. Sein Körper ist schön und anmutig. Seine Sinne sind wach und sein Geist rein und erhaben. Wenn Du Dich selbst durch Yoga läuterst, wirst Du das höchste Ziel erreichen.“ Swami Sivananda

—–> zum Anmeldeformular, pdf 2 Seiten

Die Welt um uns herum wird immer lauter und schneller und wir laufen Gefahr, in all dem Lärm und Hektik uns selbst zu verlieren, durch Yoga findest Du wieder zu Dir selbst, lässt Ruhe und Frieden in Dein Leben einkehren und wirst Dich mit neu gewonnener Energie den Herausforderungen des Lebens stellen.

Im Rahmen des ganzheitlichen Yogasystems lernst Du Dich und Deinen Körper kennen und wirst nach und nach Deine Körperwahrnehmung, Beweglichkeit, Atmungsqualität und geistige Konzentrationsfähigkeit steigern.

Im 10-wöchigen Kurs wirst Du Körperstellungen, Atem- und Entspannungstechniken kennenlernen.

Ich freue mich auf Dich und die gemeinsame Yoga-Praxis!  Namaste  Yoga: 10 x 90 Minuten:   

Tag Uhrzeit Start Schwierigkeitsgrad Kursgebühr*
Montag 10.00-11.30 13.04.2015 Anfänger-Mittelstufe 129,95 €

* teilweise Rückerstattung durch Krankenkassen gemäß § 20 SGB Prävention

Comments are closed.