WORKSHOP: Kreative Stunden mit Olga

WORKSHOP: Kreative Stunden mit Olga

WORKSHOP – Fantasie – Modellieren – Tanz

OlgaMutter-KindKindertanzIn diesen Stunden begeben wir uns auf eine Fantasiereise in die Unterwasserwelt!

Wir schauen uns Bilder von einigen Meeresbewohnern an und beschreiben wie diese sich im Wasser oder am Grund des Meeres bewegen:

  • Seegrass
  • Delfine
  • Muscheln
  • Schildkröten
  • Krebse
  • Seesterne
  • oder sogar Meerjungfrauen!

Dann hören wir uns verschiedene Musik an und finden heraus, welches Lied zu welchem Meerestier passen könnte. Anschließend beginnen wir ein Tanzspiel und verwandeln uns selbst in die Meeresbewohner! Der zweite Teil unserer Reise führt uns in eine Werkstatt, in der wir die Meeresbewohner aus Ton modellieren.

Wann: am Samstag 3. Mai 2014 um 16 Uhr

Wo: im Sportstudio Free Motion

Altersgruppe: 6 – 9 Jahre

Max.Teilnehmerzahl: 8 Kinder

Mitzubringen: Bequeme Kleidung und Sportschuhe/od.Turnschläppchen, 1 Schuhkarton für den Transport eurer Meerestiere, und etwas zum Trinken.

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Kosten inkl.Material: 19 Euro

Anmeldung bei Olga oder im Büro

PDFSymbol

Hier gehts zum Flyer

Comments are closed.