In Kürze neu bei Free Motion: Bokwa Fitness

In Kürze neu bei Free Motion: Bokwa Fitness

bokwa_1Was ist BOKWA®  FITNESS ?

BOKWA®  Fitness,
das neue immer beliebter werdende Fitness-Programm, hat nun auch in Deutschland Einzug gehalten!

BOKWA®  Fitness ist ein von dem Südafrikaner Paul Mavi in L.A. entwickeltes Konzept, das tänzerische Elemente mit Boxtechniken verbindet und diese, das ist das Besondere, in Form von Buchstaben und Zahlen nach Zeichensprache in eine vielseitige Choreographie einbindet.

BOKWA®  Fitness ist ein einzigartiges Fitness-Programm, mit dem das Herz-Kreislaufsystem, die Muskelkräftigung und Flexibilität gleichermaßen gefordert werden.

BOKWA®  Fitness ist für alle geeignet, für Mütter und Kinder, Hörgeschädigte, Junggebliebene und alle, die eine neue Herausforderung suchen und sich gerne nach aktuellen Chart-Songs bewegen wollen.

BOKWA® Fitness ist ein Gewichtsreduktionsprogram, das sich in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gemeinsam ausüben läßt. Ob für denEinsteiger oder schon Fitnesserfahrenen, jeder findet sein Level, so dass niemand unter- oder überfordert wird.

BOKWA® Fitness ist Spaß mit Gleichgesinnten, nette Leute kennenlernen und bei Bewegung und Musik den nötigen Ausgleich zum Alltag finden

Comments are closed.